Ferienspaß 2020

 

Angebot 

Geschickt eingefädelt – Kreativtag für Mädels 

Beschreibung des Angebotes 

Näh dir deinen eigenen Hasenrucksack! Und vielleicht noch ein cooles Haarband oder ein Lesezeichen?!? Für einen ersten Eindruck, wie deine selbstgenähten Projekte aussehen könnten, folge diesem Link: www.wendepunkt-datteln.de 

Egal ob du schon einmal etwas genäht hast oder nicht – sei dabei! Wir freuen uns auf dich! 

Wir lassen den Tag mit einem gemütlichen Film ausklingen. 

Für herzhafte und süße Verpflegung ist gesorgt. 

WICHTIG!!! Gib bei der Anmeldung unbedingt an, an welchem Tag du dabei sein wirst! 

Datum 

Dienstag, 30.06.20 oder 

Donnerstag, 02.07.20 

Uhrzeit 

14-20 Uhr 

Ort / Treffpunkt 

Freie Gemeinde Wendepunkt Herdieckstraße 19 45711 Datteln 

Anmeldung unter: pospischilnadeschda@gmail.com 

Altersgruppe 

11-14 Jahre 

Teilnahmeentgelt 

€ 20,- für Materialkosten & Verpflegung 

Sonstiges 

Max. 10 Teilnehmer 

Der Kreativtag findet nur statt, wenn sich mindestens 3 Teilnehmerinnen anmelden! 

 

 

HInweis:

In den Infos der Stadt Waltop wurde eine falsche E-Mailadresse angegeben!

 

Alle Infos zum Kreativtag
Und hier alle Infos zum Download...
Kreativtag 2020 Wendepunkt Datteln.pdf
PDF-Dokument [282.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freie Gemeinde Datteln Wendepunkt e.V.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt